Mittwoch, 22. November 2006

cool

Es ist so kalt hier. Ich fühle mich wie ein Norweger auf „Golfstrom turkey oder ein unfair behandelter Bewohner fairbanks, der ein sattes minus auf dem Konto hat.
Was habe ich mir bloß dabei gedacht „Eistee“ zu kaufen und das geringfügig abgelaufenen Glühfix zu entsorgen? Wie leichtfertig ich die Winterreifen demontieren ließ anstatt ihr wahres Profil zu erkennen. Petitionen ans Klima waren bis dato erfolglos. Selbst im Viktorianischen Zeitalter wurde Treib(haus)jagd betrieben, was zur Folge hatte, dass wir vom Klima verlassen wurden. Argentinien bitte weine nicht in Form von Regen um uns, sondern lass uns wenigsten zum Sommerhit 2007 die Handschuhe ausziehen.
bgut8er - 23. Nov, 21:50

So wass....

Hey Mary!

Also, Du wirst jetzt auch philosophisch, oder wass?
Die Hälfte von dem, was Du da oben geschrieben hast, verstehe ich nicht so ganz...
Warum hast Du die Winterreifen wieder demontieren lassen?
Der Norweger auf Golfstrom-Turkey ist gut!!

Meinen Blog findest Du unter http://mikediscover.twoday.net/

Bis dann!

maryme0815 - 24. Nov, 20:44

servus

ok, ertappt.
habe das im sommer geschrieben, als es unmenschlich kalt war. Lese es einfach mit Sommergefühlen (oder mit der Sehnsucht nach Wärme) eingehüllt in ein klimatisches Tief. Viktorianisch im Sinne von Viktor Klima, der mittlerweile als Konzernchef von VW in Argentinien ansässig ist und von dem wir somit verlassen wurden.(und natürlich ein unterschwelliger Hieb auf mein klimatisches Missfallen) Daraus reslutiert auch die logische Überleitung zu Evita.... ich habe dieses lose Blatt in einer Tasche wieder entdeckt und fand es einfach witzig.
LG,
Maria
bgut8er - 26. Nov, 17:18

Na dann...

O.K.
Jetzt verstehe ich ein bisschen mehr. Ist aber auch nicht leicht zu durchschauen.
Was ich aber nicht verstehe: Mir war diesen Sommer nie kalt. Wo warst Du denn? haha...
lg

lunac16 - 29. Nov, 23:21

im Herzen

Du bist unglaublich Maria. Wenn Du auch so eine Diplomarbeit schreibst wirst Du eie standing ovation bekommen. Sollten deine Neurone wirklich diese Gedanken zügellos gebärden, so hat Sokrates nicht umsonst gelebt. Also lass es fließen, das Rieseln deiner Gedanken erreicht uns wie ein frischer Sommerplätscher. So wird sicher einer deiner Gedanken in die Hit-Parade unserer gemeinsamen Unizeit eingehen.

biathlet auf der flucht - 30. Nov, 13:41

hi maridl,

wer di kennt - kennt sich aus
wer di nid kennt - sollt daran arbeiten das sich des ändert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

aMARYcan!!
bgut8er - 19. Nov, 15:44
Bin auch gespannt wie...
Bin auch gespannt wie sich die Versprechen umsetzen...
maryme0815 - 11. Nov, 02:58
Ob a ma....
wirklich gfallt, des woaß i no nit.... der hat ja viel...
bgut8er - 10. Nov, 07:59
Yes, we can
...Perpektivenwechsel und Richtungswechsel in Washington...
maryme0815 - 10. Nov, 01:36
US
landed in the US. Was mich immer wieder verwundet ist,...
maryme0815 - 18. Jul, 03:39

Wer nicht genießt, wird ungenießbar

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 15:44

Zufallsbild

auch da war ich...weil ich allmählich senil werde, weiß ich leider nicht mehr wo das war.... ;-)

Credits


Kopfsprünge
Web2Punkt0
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren